Support

"kompetänt berate"

News

17. Februar 2021

Willkommen Nicola Tommasi

Per 17. Februar 2021 startet er sein Praktikum

Weiterlesen

News

8. Februar 2021

Chrome aktualisieren

Schwachstelle im Chrome-Browser. Kurze Updateanleitung.

Weiterlesen

News

30. Januar 2021

Wir suchen Informatiker EFZ (Junior DevOp)

100% per sofort oder nach Vereinbarung

Weiterlesen

News

5. Januar 2021

Neue Gesichter - Fotos aufgeschaltet

Weiterlesen

News

28. Dezember 2020

Willkommen Sven Hojak

per 1. Januar 2021 unterstützt er den Support und Kundenprojekte

Weiterlesen

Fernwartung

Fernwartung

Verbindung zu Ihrem PC

Weitere Informationen

Sie starten die PCETERA Fernwartung einfach per Klick auf “Verbinden”. Das Programm ist selbsterklärend, benötigt keine Installation, verändert nicht den PC und ist in wenigen Sekunden verfügbar.

Nachdem Sie uns per Telefon Ihre ID und den PIN mitgeteilt haben wird die Verbindung zwischen Ihrem Computer und unserem Helpdesk hergestellt.

Verbinden

Kontakt

Helpdesk

Ticketing- und Supporttool

Weitere Informationen

Eröffnen Sie in unserem Support Tool selber ein Ticket.

Es ruft Ihnen dann so schnell wie möglich ein Techniker zurück. Ausserhalb der Öffnungszeiten nur gemäss separatem Supportvertrag.

Ticket eröffnen

Anleitungen

Störungsmeldungen

Störungen | Anleitungen

Weitere Informationen

News – wichtigste Störungsmeldungen (wenn mehrere unserer Kunden betroffen sind)

Störungsmeldungen direkt vom Netz- oder Telefonieanbieter (Bsp. Swisscom, upc, green, etc.)

Anleitungen | Tipps und Tricks

Störungsmeldungen